Energie-Körper-Code
Logo Codemensch liegend MaximaMilia Praxis für Energiearbeit und Physiotherapie, Mickhausen

Künstler und Heiler

ZEIT-SPANNUNG

von Maximilian Müller

"Als junger Mensch, zeitverpflichtet bei der Bundeswehr, überbrückte ich die Freizeit am Standort mit dem Zeichnen von Bildern. Ich befasste mich unter anderem mit dem Thema Zeit.  Erschien mir doch damals, als junger Mann, die Zeit als überdehnt und träge. So entwickelte ich meine zeichnerischen Vorstellungen darüber, was wäre wenn man sie (die Zeit) raffen und komprimieren könnte.

Das Gefühl meiner ZEIT-SPANNUNG versuchte ich künstlerisch auszudrücken. Zunächst sollten meine Bilder wach machen. Ich wollte mich und den Betrachter von der Normalität in die Absurdität führen."

Damals nach dem Motto:

"Was es nicht gibt- darf nicht sein, aber ich sehe es dennoch."

Heute würde ich sagen:

"Ich lasse uns ins Chaos stürzen."

Und erstaunlicherweise geschieht eben genau das - während meiner Arbeit - bei der Anwendung des ENERGIE-KÖRPER-CODE.

 

Textauszug aus dem EKC-Buch S.144:

"Wenn man sich dem Chaos hingibt (ohne es verändern oder gar bekämpfen zu wollen) entsteht die Chance zur TRANSFORMATION.

Wenn man noch weiter geht und das Chaos dem Herzen übergibt entsteht mit Sicherheit die Transformation."

Das ist das Heil des Künstlers und die Kunst des Heilers!