Energie-Körper-Code
Logo Codemensch liegend MaximaMilia Praxis für Energiearbeit und Physiotherapie, Mickhausen

Das Energie-Körper-Code Buch

Heilende Erfahrungen

Maximilian Müller, von Beruf Physiotherapeut, ist seit 1990 freiberuflich in eigener Praxis tätig. Bei der Suche nach besseren und wirkungsvolleren Behandlungsmethoden stieß er 1994 auf die Kinesiologie. Von anfänglichen Erfolgen bei therapieresistenten Patienten angespornt, studierte er u.a. intensiv das Health-Kinesiologie-System. Unter diesen Vorraussetzungen gelang es ihm über die Jahre völlig anders strukturierte Zusammenhänge im feinstofflichen Energiebereich zu erkennen und zu nutzen.

Daraus entwickelte er die Energie-Körper-Code Methode, die im vorliegenden Buch erläutert wird.

Der EKC ist eine methodisch angelegte und erfolgreichpraktizierte Technik, ein Schlüssel, um die eigenen Selbstheilungskräfte maximal zu steigern.

Der Autor

  • hält Vorträge
  • eröffnet Behandlungen
  • fördert in regelmäßigen Gesprächskreisen Hinführung zur Selbstheilung
  • bietet praxisorientierte Vertiefungsseminare
  • begleitet Heilungsprozesse im Sinne der Förderung der Selbstanwendung.


Buchpreis:

23,- Euro bei Abholung in der Praxis
25,- Euro im Buchhandel oder über unseren Direktversand inkl. Porto.

Maxima Milia Verlag ISBN 3-00-007238-1 

► Zur Buchbestellung