Energie-Körper-Code
Logo Codemensch liegend MaximaMilia Praxis f�r Energiearbeit und Physiotherapie, Mickhausen

Aktuelles

 Mein neues Buch ist erschienen

 

Der heilige Gral der Gegenwart

von Maximilian Müller

 

 

ist die neue, tiefgreifende Selbstheilungsmethode, mit der wir in der Lage sind, unsere Seele zu heilen.

Das gleichnamige Buch ist soeben im Eigenverlag erschienen.

Hier zeigt uns der Autor, dass die Seele zum Fühlen da ist und der Verstand ausschließlich zum Denken. Wir werden mit der Tatsache bekannt gemacht, dass wir Seele sind und einen Verstand haben. Wir werden auf die Funktionsweisen und Grenzen unseres Verstandes aufmerksam gemacht. Wir lernen ihn kennen und lieben – mit all seinen Fähigkeiten und Problemen.

Hier beginnt das Geheimnis:

In wieweit muss sich die Seele betroffen fühlen, wenn der Verstand Probleme denkt?

Oder anders gefragt: Was kann für uns als Seele entspannender oder beruhigender sein, als die Garantie, dass es uns nichts angeht?

 

In diesem Buch wird unsere Seele herangeführt an die Mühelosigkeit, Sorglosigkeit und Freiheit, die sie zum Gesundwerden braucht.

 

Zufriedenheit ist kein Gefühl und schon gar nicht das, was der Seelen- Gesundheit dient. Zufriedenheit denkt lediglich der Verstand, wenn alles so klappt, wie er es sich vorgestellt hat. Das ist auch der Grund, warum Menschen, die Alles haben, dennoch unglücklich oder krank sind.

 

Wenn wir so sehr bemüht sind, so weiter zu machen wie bisher, wird sich nichts ändern. Sollten wir uns also noch mehr bemühen?

Antwort: Nein

Da es so einfach ist, krank zu werden, muss es genauso einfach sein, gesund zu werden!

 

Wie das geht und wie wir das Fühlen mit dem Denken vereinen, sodass wir endlich GANZ sind, wir uns so klar und deutlich nahegebracht wie nie zuvor.

 

 

Der heilige Gral der Gegenwart

► zur Leseprobe

 

kann bezogen werden zum Kaufpreis von € 25,-im

Maxima Milia Verlag

Hauptstr 23, 86866 Mickhausen

Tel.: 08204/1376    Fax: 08239/2576676

oder unter: info@energie-körper-code.de