Energie-Körper-Code
Logo Codemensch liegend MaximaMilia Praxis für Energiearbeit und Physiotherapie, Mickhausen

Von der Kunst zu Heilen

von Maximilian Müller

Die Kunst zu heilen ist keine Kunst und das im absolut wörtlichen Sinn:

Man muss NICHTS können. Das heißt es gibt keinen "Meisterbrief" in dieser Disziplin. Es geht nicht darum, Wissen, Techniken und komplizierte Strukturen zu erlernen und anzuwenden - Nein, im Gegenteil: Verstandesattribute anzuwenden ist nicht erforderlich.

Also gilt es sich frei zu machen von Äußerlichkeiten, Erfahrungen, Wertbegriffen und dem Glauben daran, wie es sein könnte.

Wesentlich und hilfreich ist es den Künstler in sich zu leben. Denn dieser sensible Wahrnehmer und Bildner ist offen für sämtliche Schwingungen und Farben und für unterschiedlichste Nuancen. Das alles mit dem Herzen wahrzunehmen und mit Sanftmut zu formen ist die Kunst zu heilen.

Jeder Suchende kann seine Festgefahrenheit loslassen und mit der daraus resultierenden großen Kraft (Selbstheilungskraft) die Vision des Heilwerdens realisieren.

„Es gibt Menschen und dazu zähle ich mich, die einen Weg gehen durften um diese Heilfähigkeiten zu entwickeln und sogar stetig zu steigern. Durch die Beschreibung dieses Weges in meinem Buch ist es vielleicht möglich die Kunst zu Heilen allen Menschen wieder zugänglich zu machen.“

Ihr Maximilian Müller.