Energie-Körper-Code
Logo Codemensch liegend MaximaMilia Praxis f�r Energiearbeit und Physiotherapie, Mickhausen

Der ENERGIE-KÖRPER-CODE

EKC - für Selbstanwender

"Richtig gesund bin ich erst, wenn ich stets dafür sorgen kann, dass meine feinstofflichen Energien ungestört fließen können und damit Körper, Seele und Geist im Gleichgewicht sind. Alles andere ist Störung und Blockade, d.h. Krankheit."

(Auszug aus dem EKC-Buch S. 18, Kapitel: Neue Definition von Krankheit und Gesundheit)

Maximilian Müller, als "Vater" des ENERGIE-KÖRPER-CODE, ist 1959 geboren und seit 1990 freiberuflich in eigener Praxis tätig. Auf der Suche nach besseren und wirkungsvolleren Methoden stieß er 1994 auf die Kinesiologie. Durch entsprechende Erfolge bei therapieresistenten Patienten angespornt, studierte er intensiv das Health- Kinesiologie- System und wurde bald zum professionellen Anwender. Es gelang ihm über die Jahre völlig andere neue Zusammenhänge im feinstofflichen Energiebereich zu erkennen und zu nutzen.

Auf diesem Grundstock konnte er 1998 eine neuartige Selbsthilfetechnik entwickeln. Er gab ihr die Bezeichnung ENERGIE-KÖRPER-CODE.

Die Einmaligkeit des Verfahrens liegt sowohl in der Einfachheit, als auch in der überdeutlichen Effizienz die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Die Erfolge sind eindrucksvoll, die unmittelbaren Auswirkungen  sind beim einzelnen Anwender deutlich am eigenen Leib spürbar und die daraus resultierende Überzeugung an die Universalwirkung entsprechend groß, dass der Entdecker diese Technik möglichst vielen Menschen diese durch sein Buch zugänglich machen will.

Das Abenteuer "Gesund werden" mit dem ENERGIE-KÖRPER-CODE kann jeder Klient in behutsamer Begleitung des Physiotherapeuten und Heilers beginnen oder mittels des Buches Stück für Stück selbst entdecken.

Für Klienten welche eine Vertiefung zu einzelnen Buchabschnitten/ Themenabschnitten wünschen, wird ein monatlicher Gesprächskreis (Abendtermin) in den Praxisräumen angeboten.
Bei Interesse bitten wir um Anmeldung.

Hinweis im Sinne des Urheberrechtes:

Veröffentlichungen von Textpassagen oder Teilauszügen aus dem auf diesen Seiten vorgestellten Buches, insbesondere Zitate des Autors und Seitenbetreibers, unterliegen dem Urheberrecht und bedürfen  ausnahmslos zunächst der Genehmigung von H. Maximilian Müller. In Abstimmung werden sie auch gerne gegeben, dennoch Anfragen stellen Sie bitte unter Kontakt, direkt an den Autor.