Energie-Körper-Code
Logo Codemensch liegend MaximaMilia Praxis f�r Energiearbeit und Physiotherapie, Mickhausen

Der Autor Maximilian Müller

„Es war mir ein tiefes Anliegen meinen Zufluss aus der Schöpferebene (EKC) mit all seiner Einfachheit offen und frei für alle anzubieten. Der EKC ist ein in sich geschlossenenes System, das für sich selbst arbeitet. Das bedeutet für den Patienten selbst den Code-Schlüssel anzuwenden- der Rest geschieht von selbst. Ohne Wissen oder Fähigkeiten, insbesondere unabhängig von einer therapeutischen Begleitung.“

Maximilian Müller, von Beruf Physiotherapeut, ist seit 1990 freiberuflich in eigener Praxis tätig. Auf der Suche nach besseren und wirkungsvolleren Behandlungsmethoden stieß er 1994 auf die Kinesiologie. Von anfänglichen Erfolgen bei therapieresistenten Patienten angespornt, studierte er u.a. intensiv das Health-Kinesiologie-System. Unter diesen Vorraussetzungen gelang es ihm über die Jahre völlig anders strukturierte Zusammenhänge im feinstofflichen Energiebereich zu erkennen und zu nutzen.

Als Autor gibt er seine Erkenntnisse

und umfangreichen Erfahrungen um die praktische Selbstanwendung in
nicht nur in seinem Buch der "Energie-Körper-Code" weiter. Sondern er führt
in Seminaren und Vorträgen anschaulich in seinen Methodenpool ein.

Ausbildungen und Schulungen

Im Laufe seines Lebens absolvierte er zahlreiche Zusatzausbildungen. Die beste Schulung jedoch ist das Leben und seine praktische, fast 25-jährige Praxistätigkeit und Lebensberatung.

Forschung und Lehre

Seit 40 Jahren befasst er sich mit verschiedenen geistigen Lehren, mit der
Erforschung und Entwicklung von Techniken und Übungen zur Bewusstseinsentfaltung und der Erforschung, Entwicklung und Anwendung des Energie-Körper-Code. In diesem Sinn versteht er sich auch als Forscher im Bereich der geistigen Wissenschaften.

Daraus resultiert der Wunsch dass jeder suchende Patient den EKC erfassen und anwenden könne. Trotz aller Mühen der Reduktion auf das Wesentliche und die unterschiedlichen Erscheinungen an Patienten (Erstverschlimmerungen) spürte er, dass es nicht genügte ein paar aufklärende Zeilen über die Konsequenzen der EKC- Methode zu verfassen.

Um das Ganze glaubhaft und authentisch dem Gesundheitssuchenden nahe zu bringen, muss ausführlich erläutert und achtsam vermittelt werden.

Es war also unumgänglich die ganze Entwicklungsgeschichte dem Leser aufzuzeigen.

Und so schrieb und be-schrieb der Autor über 9 Monate lang, jeden Abend seinen Weg seine Erfahrungen, seine Erkenntnisse. Am Ende hatte er 176 Buchseiten gefüllt. Dann stellte sich das Gefühl ein: Alles ist gut, transparent und im Fluss!

► zur Buchbestellung

Preis:

23,- Euro bei Abholung in der Praxis
25,- Euro im Buchhandel, sowie über
unseren Direktversand inkl. Porto