Energie-Körper-Code
Logo Codemensch liegend MaximaMilia Praxis f�r Energiearbeit und Physiotherapie, Mickhausen

Der ENERGIE-KÖRPER-CODE

EKC - für Multiplikatoren

Maximilian Müller:

„Die Entwicklung und das Arbeiten mit dem Körper-Energie-Code hat es mir ermöglicht, ähnlich einer Spirale meine Fähigkeiten zu erschließen."

Mit jeder neuen Windung spüre ich wachsendes Vetrauen in die Unendlichkeit der schöpferischen Kräfte. Gleichzeitig wächst mein Herz hin zu einer Leichtigkeit mit der ich das ganze Leben erfassen kann. So nehme ich jeden Menschen mit all seinen Farben und Klängen auf.

Aus jedem dieser Details erwächst dann etwas Einzigartiges, wenn ich es meinem Herzen übergebe.

Wenn ich leide oder Leid sehe kann ich jetzt fühlen:

"Es wird ganz bestimmt für etwas gut sein!"

Ich kann es in Dankbarkeit als Geschenk annnehmen. Und deshalb schöpfe ich also nicht nur aus den schönen Dingen sondern auch aus den - aus menschlicher Sicht -  schlimmen Dingen!“

Jetzt ist meine Berufung:
Mensch zu sein im DA-SEIN
und Da zu Sein für das Menschsein.

Die intensive Praxisarbeit mit dieser Selbstheilungstechnik hat den Autor zu einem Heil-ER mit ganzheitlichem Blick auf den Menschen und die ihn umgebende Erde werden lassen.

Gerne gibt er seine Erfahrungen, sein Wissen und Erkenntnisse an Multiplikatoren weiter. Dazu finden in regelmäßigen Abständen Schulungen statt. Bei Interesse wenden sie sich bitte über das Kontaktformular direkt an den Autor.